Technischer Einkäufer (m/w)

H. Schreiner Test- und Sonderanlagen GmbH

Ottobrunn bei München

Maschinenbau

Ottobrunn bei München

Technischer Einkäufer (m/w) H. Schreiner Test- und Sonderanlagen GmbH Ottobrunn bei München Sie übernehmen eigenständig die Verantwortung für die Beschaffung aller Bedarfe des Unternehmens einschließlich der Lieferantenauswahl, -betreuung und -beurteilung; Die Einholung von Angeboten und deren Auswertung nach Budget.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unter­neh­men Im Sonder­maschinen­bau Seit Mehr Als 40 Jahren Ent­wickeln Bauen Wir Ken­spezifische Dicht­heitsprüf- Sowie Montage­anlagen Neben Dem Sonder­maschinen­bau Ver­treiben Wir Auch Unsere Eig­enen Leck­prüf­computer Sowie Das Ent­sprech­ende Zubehör       Stellenausschreibung Technischer Einkäufer (m/w)     Was Sie Für Uns Tun Können: Sie übernehmen Eigenständig Die Verantwortung Für Die Beschaffung Aller Bedarfe Des Unter­nehmens Einschließlich Der Lieferantenauswahl -betreuung -beurteilung Die Einholung Von Angeboten Deren Auswertung Nach Budget Kosten Qualität Im Bereich Von Erklärungsbedürftiger Komponenten Verhandlungen Von Konditionen Preisen Rahmenverträgen übernehmen Sie Von Der Vorbereitung Bis Zur Realisierung Abwicklung Von Komplexen Beschaffungsvorgängen über Die Gesamte Vertragslaufzeit Hinweg Optimierung Von Beschaffungsprozessen Erarbeitung Von Kosten- Bzw Einsparpotenzialen Mit Den Dazugehörigen Analysen Kennzahlen   Was Sie Mitbringen Sollten: Studium Mit Technischem Schwerpunkt Kaufmännischer Orientierung Oder Technische Ausbildung Mit Abgeschlossener Fortbildung Als Fachkaufmann/-frau Für Einkauf Materialwirtschaft Oder ähnliches Fierte Berufspraxis Idealerweise Im Technischen Einkauf Eines Mittel­ständischen Maschinenbauunternehmens Erfahrung Im Einkauf Von Oem-produkten Komponenten Erklärungsbedürf­tiger Maschinen Anlagen Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Kenntnisse Im Vertragsmanagement Sowie Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Verständnis Für Technische Zeichnungen Der Daraus Resultierenden Kalkulation Von Preisen Lieferzeiten Verhandlungssicheres Deutsch Englisch Eigeninitiative Engagement Für Ihre Aufgaben Reisebereitschaft Für Gelegentliche Dienstreisen Zielorientiert Teamfähig Belastbar   Was Wir Für Sie Tun Können: Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Offen Für Neue Ideen Ein Team Das Auch Gerne Quer- Neueinsteiger Aufnimmt Wenn Sie Sich Von Dieser Position Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestem Eintrittsdatum An: Lieferantenmanagement Disponent Warenwirtschaft Bestandsmanagement Materialwirtschaft Einkauf Projekteinkäufer Buyer Beschaffungsmanagement Supply Chain Management Technischer Einkäufer (m/w) Sie übernehmen Eigenständig Die Verantwortung Für Die Beschaffung Aller Bedarfe Des Unternehmens Einschließlich Der Lieferantenauswahl -betreuung Und -beurteilung Die Einholung Von Angeboten Und Deren Auswertung Nach Budget Ottobrunn Bei München

Buchhalter (m/w) in Teilzeit
   H. SCHREINER TEST- UND SONDERANLAGEN GMBH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Verwaltung
   H. SCHREINER TEST- UND SONDERANLAGEN GMBH (deutschlandweit)

Technischer Einkäufer (m/w)
   H. Schreiner Test- und Sonderanlagen GmbH (Ottobrunn bei München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Teamleiter / Spezialist (m/w/d) Informationssicherheit und Datenschutz
   Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG (Ingolstadt)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)